Georg Uecker/ Folge 0009

*gezogene Themen: Ankommen, Urkunden, Beinfreiheit* Georg Uecker ist Teilzeit-Norweger und TV-Arzt: In der Lindenstraße küsste er 1990 als Dr. Carsten Flöter einen Mann… Skandal! Jetzt ist seine Biografie erschienen. Darin geht es auch um seine Krebserkrankung und seine HIV-Infektion, beide Diagnosen bekam er am selben Tag. 

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Georg Uecker/ Folge 0009

  1. Vielen Dank für den Hinweis!
    Sie haben eine neue podcast-Hörerin! Und ich hab zwar erst in diese Folge reinhören können, werde mir die anderen aber definitiv noch anhören! Muss mal rausfinden, ob ich mir das irgendwo abonnieren kann =)
    Und danke noch einmal für das nette Support-Gespräch!
    Liebe Grüße,

    • Hallo, das freut mich zu hören… was sich nicht alles hinter so einem Domain-Namen verbergen kann, gell ;)?! Abonnieren sollte funktionieren zum Beispiel über iTunes und SoundCloud. Auf den Feedback-Bogen zu unserem Gespräch warte ich übrigens noch… Herzliche Grüße, Martin Klostermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.