geprüfte Qualität

„Actually a real good interview, very thoughtful questions, thank you!“
Quentin Tarantino, Hollywood-Legende, im Jahr 2013

„Martin war ein cooler Gesprächspartner und ich habe viel über mich gelernt. 👊😎
Stefan Waggershausen, Singer-Songwriter (Folge 0015) 

„Hört mal rein, es ist das auditive Ü-Ei, mit allem was man zum Leben braucht! Es war mir eine Freudenehre!“
Kati von Schwerin, full media pop artist (Folge 0014)

„Der Hörer lernt Menschen wie Schauspieler Georg Uecker, Autor Sebastian Fitzek und Moderatorin Kathy Weber von einer ganz anderen Seite kennen. Sehr unterhaltsam!“
Verena Bender, PRleben im PRmagazin 11.2018

„Danke für das etwas andere Interview, das sich gar nicht angefühlt hat wie eines und super Spaß gemacht hat. Noch nie hat mir jemand so charmant, lustig und kurzweilig Fragen gestellt!“
Kathy Weber, Kabel 1-Moderatorin (Folge 0002)

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten, hat Aristoteles mal gesagt.
Ich 
kann dem eigentlich nur hinzufügen, dass es stets eine Freude war, ist
und hoffentlich noch lange sein wird, mit Martin zusammenzuarbeiten.
Mit Betonung auf Freude, nicht auf Arbeit.“
Thomas Thyssen, Senior Manager Press & Online Promotion @Polydor/Island

„Da versteht einer sein Handwerk, hat großen Spaß dabei, ist zuverlässig und
angenehm im Umgang. Ein neues Projekt? Wir sind dabei!“
Frank Bender, General Manager @Position Public Relations GmbH