TRAILER: 2 Jahre mit dem Sack

Der Sack wird zwei Jahre jung: Gut, auf den ganz großen Durchbruch hoffen wir (also der Sack und der Martin) noch, aber: Da gab es so viele fantastische Gesprächspartner und großartige Momente, 57 Themen haben wir aus dem Sack gezogen, über 1 000 Minuten Sendezeit sind entstanden, der Sack kommt auf tausende gehörte Stunden und geschätzt 20 000 Hörer. Zum Geburtstag habe ich mich noch mal kreuz und quer durchgehört, hier ein kurzer Zusammenschnitt: Da spricht der Bestsellerautor über seine eigene Beerdigung, die Fernsehmoderatorin übers Pupsen und der Big Brother-Gewinner übers Erben von den Eltern. Wenn Ihr den Sack mögt, ihn weiter hören möchtet, dann unterstützt ihn doch zum Beispiel mit Kommentaren bei iTunes: Das würde helfen! Denn die Algorithmen sind bekanntlich gnadenlos, aber immerhin bestechlich… 😉 Vielen Dank fürs Hören & Grüße

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.