• INTERVIEW #MITDEMSACK

    TRAILER: 2 Jahre mit dem Sack

    Der Sack wird zwei Jahre jung: Gut, auf den ganz großen Durchbruch hoffen wir (also der Sack und der Martin) noch, aber: Da gab es so viele fantastische Gesprächspartner und großartige Momente, 57 Themen haben wir aus dem Sack gezogen, über 1 000 Minuten Sendezeit sind entstanden, der Sack kommt auf tausende gehörte Stunden und geschätzt 20 000 Hörer. Zum Geburtstag habe ich mich noch mal kreuz und quer durchgehört, hier ein kurzer Zusammenschnitt: Da spricht der Bestsellerautor über seine eigene Beerdigung, die Fernsehmoderatorin übers Pupsen und der Big Brother-Gewinner übers Erben von den Eltern. Wenn Ihr den Sack mögt, ihn weiter hören möchtet, dann unterstützt ihn doch zum Beispiel mit Kommentaren bei iTunes: Das würde helfen! Denn die Algorithmen sind bekanntlich gnadenlos, aber immerhin bestechlich… 😉 Vielen Dank fürs Hören & Grüße

    Folge direkt herunterladen

    Lea Rieck/ 0017

    *gezogene Themen: Schokolade, Energie, Neinsagen* Eine Frau, ein Motorrad, eine Weltreise: Lea Rieck aus München war mit ihrem Motorrad Cleo 18 Monate unterwegs, 90 000 Kilometer ist sie rund um die Welt gefahren. Über Unfälle, einen Überfall und den Flirt mit einem russischen Scharfschützen schreibt Lea in ihrem Buch ´Sag dem Abenteuer, ich komme`, erschienen im Kiwi-Verlag.

    Folge direkt herunterladen

    Stefan Verra/ 0016

    *gezogene Themen: Gott, Vertrauen, Gelassenheit* Stefan Verra ist Experte für Körpersprache. Zehntausende besuchen seine Shows, weltweit spricht er vor Wissenschaftlern, er berät Chefs und in den Sozialen Medien analysiert er Prominente. Im Podcast wiederum analysieren wir Tinder-Fotos. Und wir sprechen über sein neues Buch ´Leithammel sind auch nur Menschen: Die Körpersprache der Mächtigen`.

    Folge direkt herunterladen

    Stefan Waggershausen/ 0015

    *gezogene Themen: Lotto, Faulheit, Verstand* Otto Waalkes hat seine Comics gelesen, Gunter Gabriel seine Wohnung renoviert, er kommt vom Bodensee, macht Musik und würde niemals in den Dschungel gehen. Muss er auch nicht. Stefan Waggershausen hat Millionen Platten verkauft. Beweisen muss er es also keinem mehr. Auch Interviews gibt er nur noch selten. Schön, dass er beides dennoch manchmal tut. Es gibt neue Musik: In diesen Tagen erscheint Stefans neues Album ´Aus der Zeit gefallen` und darüber spricht er mit Martin Klostermann im INTERVIEW #MITDEMSACK. 

    Folge direkt herunterladen

    Kati von Schwerin/ 0014

    *gezogene Themen: Hölle, Bequemlichkeit, Unendlichkeit* Die BILD-Zeitung finden sie toll, nennt Kati von Schwerin adeliges Wunderkind, Kunst-Shootingstar und Hinterhof-Gräfin. Sie selbst macht den adeligen Namen nicht sooooo gerne zum Thema. Die 35-Jährige aus Berlin hat Philosophie und Kunst studiert, sie malt und musiziert. Das neue Album von Kati von Schwerin ist jetzt erschienen, es heißt ´Inspired by the Riot`.

    Folge direkt herunterladen